grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

Sporadisches Tagebuch

zurück – Seite  1  2  3  4  5  6 weiter

Thumbnail Pflanzen-Alarm (14. 1. 2006)
Wir waren heute spontan im Dehner und haben fett Pflanzen gebunkert. Zum einen die eine mit den fetten, keulenförmigen Stängeln (man beachte die neue deutsche Rechtschreibung, verphlucht sei sie) mit den speckig-glänzenden Blättern...
Thumbnail Stupid things... (1. 12. 2005)
...in various languages. Including: News of the chilli-plant, a quiz, von farbigem Licht und (zu) großen Plänen sowie eine unerwartete Begegnung am Südpol.
Thumbnail Max Mammoth on the ice
Well You know, usually I draw girls, guns and monsters, but it is time for something completely different: So please meet Max Mammoth. His friends just got him 2 pairs of oversized skates for his birthday, and he is trying them on right now. He still is a bit waggly on his stumpy legs, but he is confident that he will become a great skater in no time! (I sure do not share his confidence and instead hope that Max' clumsiness will result in future spiteful paintings)
Thumbnail "No drains when it rains!" (17. 9. 2005)
Inhaltsübersicht: Die Hausspinne Klothilde, neues aus meinen Alpträumen, von Expeditionen in Kanäle und Raketensilos, sowie erbauliche Gedanken zu Gut und Böse
Thumbnail Verständnisvolle Monster: Fortsetzung (19. 8. 2005)
Als ich wieder rematerialisiere, ist das Monster weg. Auf dem Boden liegt ein Zettel: „Dauert mir zu lange, muss noch auf einen Termin. Vielleicht ein ander Mal!“ Die Schrift ist etwas krakelig und recht groß, trotzdem frage ich mich wie das Monster mit seinen Klauen so schreiben konnte. Ich denke mir dass es vielleicht mit seinem Mund im Mund...
Thumbnail Von verständnisvollen Monstern (23. 7. 2005)
Vom von den Blättern tropfende Regenwasser bin ich schon vollkommen durchweicht. Eine kleine Spinne mit zwei gelben Punkten am Hintern krabbelt ein wenig schwerfällig durch den Häärchenwald des Kragens meiner Jacke. Ich habe keine Energie um mich mit der Spinne zu beschäftigen und lasse sie weiterkrabbeln...
Thumbnail Von Kräutern, Treuepunkten und fettigen Brillen (20. 6. 2005)
Guten Tag! Setzen! Juhu, ich muss nur noch 1h arbeiten. Die letzte Stunde ist aber immer auch die zäheste. Ich wollte meiner treuen Leserschaft mitteilen dass wir jetzt 9 Kräuter unser eigen nennen. *Angieb, angieb* Diese da wären... [Abgebildet ist da links übrigens eine Estragonpflanze (brr)]
Thumbnail Bamboomania! bzw. Bambus-Alarm! (13. 5. 2005) UPDATED
Oder wie smi seine grüne Daumen entdeckte. Wobei es sich erst zeigen wird, wie grün sie wirklich sind. Im Moment sind sie eher braun, da wir gerade 4 Tomaten in große Tontöpfe eingesetzt haben. Eigentlich hätten es 6 sein sollen...
Thumbnail Was Handgeschriebenes (26. 4. 2005)
Guten Tag! Heute hab ich was Handgeschriebenes für meine treue Leserschaft. Steht aber nix interessantes drin, also nicht sauer sein am Ende! Gesudelt hab ich das mit meinem Grafiktablett das ich eh viel zu wenig verwende.
Thumbnail Von Wein, Rotbarsch und teurer Schoggi (24. 4. 2005)
So muss es sein: Es ist Sonntag Abend und ich hab noch knapp 2 Stunden Arbeit vor mir. Sauber eingefädelt, smi! Gestern waren wir in lustiger Runde bei der Vinobile in Feldkirch. War sehr interessant, allerdings muss ich eingestehen...

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element