grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

20. März: Naturführung vom Hotel aus, Schnorcheln

Bei einer geführten Tour vom Hotel aus sahen wir u. a. Spaghettipalmen mit vom Guide geflochtenen Zöpfen (ein Teilnehmer fragte ob sie natürlich seien :) ), schwarze Papageien und einen tollen Ausblick vom "Gipfel". Beim Rückweg pflückten wir uns Mangos vom Baum, lecker!

Das Schnorcheln im seichten, von Pflanzen zugewucherten Wasser beim Hotel war eher weniger spektakulär. Beim Shoppen erlebten wir dann noch eine Invasion roter Madagaskar-Fodys, es wurde nämlich mit Reis gefüttert. :)

Vorletztes Bild: Angefressene Mango an einem der hoteleigenen riesigen Mango-Bäume. Da gab's jeden Abend ein prächtiges Gezänk der ansässigen Flughunde, und am Morgen war der Boden von halb angefressenen Mangos übersäht. Irgendwann wird einem dann selbst der gute Geruch der Mangos zu viel. :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

nächster Tag
zurück

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element