grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

13. März: Jardin de Roi, Anse Major

Tsuki bestand darauf, dass endlich mal ein gescheites Frühstück her muss. Also gingen wir ins Dauphine-irgendwas an der Anse Royal. Sehr lecker und recht günstig! Mit tollem Ausblick. Danach ging's weiter in den Jardin de Roi, der uns gleich mit lässigen Riesen-Bambus begrüßte!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch am Nachmittag blieb das Wetter gut, und wir holten den Anse Major nach. Dabei entdeckte Tsuki Felsenhüpfer. Fische die an der Luft leben, genauer gesagt auf Felsen im Brandungs-Bereich. Sehr coole Viecher, wenngleich auch recht scheu. Am Handtuchlager lauerte ich dann geduldig, bin die allgegenwärtigen Krabben aus ihren Löchern schauten, und wurde mit tollen Bildern belohnt. Das zweite davon von einer Mini-Krabbe, kaum größer als die Sandkörner! :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das war unser letzter Abend auf Mahé, und wir wurden mit einem fulminanten Sonnenuntergang verabschiedet, nachdem wir von unserem Gastgeber noch Tipps zu dessen optimaler Ablichtung erhalten hatten.

nächster Tag
zurück


grafisches Design-Element
grafisches Design-Element