grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

10. März: Tauchen

Am Vormittag wurde wieder getaucht, deshalb kaum Fotos. Der Tauchplatz war "Shark Point". Tsuki sah u. a. einen Weissspitzen-Riffhai und eine Meeresschildkröte. Ich vielleicht auch, vielleicht aber auch erst bei einem der späteren Tauchgänge, hab nur grad Tsukis Logbuchseite vor mir liegen. :)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Am Nachmittag war ich dann noch an der Anse Takamaka Schnorcheln -- sehr spektakulär! Das Vöglein ist übrigens ein Kolobri ("Sunbird"). Es gäbe noch eine bunte Art auf den Seychellen, leider haben wie die aber nie gesehen bzw. es gibt sie nicht auf den von uns besuchten Inseln.

Mittleres Foto: Seltsame Farben, das Foto ist unbearbeitet!

Letztes Foto: Ein sog. "Taggecko". Das Teil krebste am Abend bei der Dusche herum, mit Taschenlampe wurde es dann abgelichtet. :)

nächster Tag
zurück


grafisches Design-Element
grafisches Design-Element