grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

8. März: Tauchen

Am Vormittag hatten wir unseren ersten Tauchgang im Meer -- wunderschön! Fotos gibts davon leider keine, denn erst wenn wir uns als Neulinge um's Überleben unter Wasser keine Sorgen mehr machen müssen, können wir vielleicht mal an's Fotografieren denken. :) Der Tauchplatz hieß "Elephant Rock", und in unserem Logbuch haben wir einige der Fischis notiert wie wir gesehen haben: Steinfisch, Stachelrochen, Meeresschildkröte (OK, kein Fisch), Fledermausfisch, Doktorfisch, Adlerrochen, Napoleon-Fisch u. v. m. Wir bekamen sogar ein buntes Fischi-Pickerl ins Logbuch, wow! :) Knapp eine Stunde waren wir bis zu 18m tief im 29° warmen Wasser.

Natürlich lauerten wir auch wieder auf Flughunde, die dem Autofokus nur all zu gerne Streiche spielten. Drittletztes Bild: Unser Häuschen gesehen von der "Gemeinschaftsfläche" beim Pool. Bild davor: Papaya!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
nächster Tag
zurück


grafisches Design-Element
grafisches Design-Element