grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at

Dies und Das (August 2009)

Hier mal eine Sammlung einiger Bilder, für deren Onlinegang ich in letzter Zeit zu faul war bzw. wo ich zuwartete bis ein wenig mehr zusammenkommt:
Thumbnail Thumbnail
Drüber: Chiliernte! 80 Früchtchen gepflückt, inzwischen sind ca. weitere 80 gereift, die ich auch bald abnehmen sollte. Die bereits geernteten sind übrigens bereits zu "Habanero Crunch" verarbeitet, d. h. gestückelt und im Backrohr mit Teelichtern (!) getrocknet. Drunter: Kleiner Trip ins Schneckenloch. Wieder mit einem schönen Bild vom Klemmblock. :) Zustieg ungleich leichter im Sommer -- man vergleiche mit dem Schneeschuhbericht vom letzten Winter in selbiges Loch -- welch Überraschung! :) Erstes Foto: Sagenhaft -- ich schau halbwegs normal drein, und wer anders nicht! :) Vorletztes Foto: Ich weiss au nimma genau was mich da ritt, ich glaub ich wollt den Ökomartin mit dem Handschuh trätzen. Letztes Foto: Da wird gerade versucht den flinken Martin nasszuspritzen: Daniela und Rebecca versuchen es direkt, ich hingegen indirekt durch einen ins Wasser geschmissenen Stein (siehe Gespritze links). Fotos: Nicole, Rebecca und ich
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Zum Vergleich: Das Schneckenloch im Winter
Und wenn wir schon dabei sind: Nachmittagslicht beim Eingangsbereich
Drunter: In letzter Zeit strahlen nächtlich Scheinwerfer von der Birkenwiese bis in unser Wohnzimmer. Und zwar die ganze Nacht durch, ausgeschaltet wird irgendwann am Vormittag. Muss da noch Budget verbraucht werden? Gestern krebste außerdem ein Helikopter die ganze Zeit in der Gegend rum, keine Ahnung was da abging. Drittes Bild: Das obere helle ist das Restaurant am Karren.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
zurück


grafisches Design-Element
grafisches Design-Element