grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

19. Tag: Höhlentour

Die erste Höhle war gesperrt, Dreharbeiten waren im Gange (1. Bild). Die 2. Höhle fanden wir nicht, bei der 3. klappte es schließlich! Es gab so viele Eingänge, dass es schwer war einen zu finden er einen halbwegs in einen tieferen, längeren Bereich führte...!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die folgenden 3 Bilder: Sieht ekelhaft aus, ist aber kalter, harter, geruchsloser Stein. Hier kam offensichtlich ein bunter Lavafluss zum Stillstand, und es spritzte zur Decke, von der es wieder auf den Fluss tropfte. Sehr spannend! 4. Bild: Dinosaurier-Wirbelsäule!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die folgenden 3 Bilder: Schon wieder unappetitlich. Sagenhaft, was die Natur in ihren Launen so alles erschafft. Genau in der Mitte des Ganges quoll dieses Material heraus, formschöne Kringel bildend, die uns an etwas bestimmtes erinnern... 4. Bild: Sirup, der zwischen den Pfannkuchen herausquillt. Und ja, der violett-bläulich-schimmernde Farbton der 3 nächsten Bilder war wirklich so!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Letztes drüberes Bild: Alle Farben vorhanden -- Rot, Orange, Gelb, Grün, Violett... Am Abend kamen wir dann an unserer letzten Unterkunft an, nahe Reykjavík. Für die Kriecherei in der Höhle belohnten wir uns mit lecker Meeresfrüchten. Dabei starrte uns eine riesige Möwe mit rot unterlaufenen Augen durch's Fenster hasserfüllt an.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

nächster Tag
zurück

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element