grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

16. Tag: Kerlingarfjöll

Das Wetter war RICHTIG übel. Wir machten das beste daraus, doch extremer Wind und gehässiger horizontaler und feinst zerstäubter Regen ließen uns nicht lange durchhalten, obwohl das Geothermalgebiet mit allerhand Blubberlöchern und sogar OHNE die üblichen Absperrungen sehr vielversprechend war. So blieb es nur bei 2 kürzeren Spaziergängen.

Am Abend war es nicht auszuhalten, den armen Campern bei dem Wetter zuzusehen wie sie versuchten die Zelte aufzubauen. Der Anblick war so verstörend dass wir glatt die Vorhänge unseres gut beheizten Zimmers zuziehen mussten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

nächster Tag
zurück

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element