grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

9. Tag: Fahrt nach Egilstaðir

Am morgen schauten wir ein drittes Mal bei der Gletscherlagune vorbei, da sie sowieso am Weg lag -- die Stimmung war auch diesmal wieder ganz anders, und in der Vormittagssonne dampfte der gesamte Strand. Erstes Bild: Eines dieser Häuser war unsere Unterkunft für die letzten paar Tage.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Unterwegs guckten wir uns noch schnell ein schönes Gletschermuseum an. Bei den Ostjforden kürzten wir ab, da es wegen der tiefhängenden Wolken sowieso nicht viel zu sehen gab. Die Schotterstraße führte uns über nebelige Berge. Letztes Bild: Unterkunft in Egilstaðir, nur eine Nacht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

nächster Tag
zurück

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element