grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

Tag 3: Ballonfahrt, Fahrradtour

Am frühen Morgen brachen wir zu einer Ballonfahrt auf. Sehr schöner Ausblick und sehr interessant, aber auch eine sehr ruhige und gemächliche Angelegenheit. Beim vorletzten Bild der 2. Zeile sieht man dass wir zum Teil sehr bodennah (5m über Grund?) unterwegs waren, mit Felswänden die rundherum aufragten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Durch den frühen Start waren wir früh genug für's Frühstück zurück. Nach demselben ging's dann nach Göreme, wo wir Fahrräder ausliehen. Damit wurde dann Pasabagi (wie immer diverse Buchstabenverziehrungen einfach dazudenken) und das Devrenttal besucht. Beim letztgenenntem Tal waren wir leider zu früh für richtig gutes Fotolicht -- aber wir wollten nicht bei Dunkelheit zurück, die Räder hatten ja auch kein Licht und so. Drittes Bild: Das berühmte Kamel vom Devrenttal. Bild links unten: Das Osterinsel-Gesicht erkennt hoffentlich ein jeder? Ach ja, und zum letzten Bild: Im Tuff gab es diese Einschlüsse mit extrem holzartiger Optik, erinnerte uns sehr an versteinertes Holz wie in den USA, jedoch war das Zeug sehr bröselig und extrem leicht, vermutlich würde es in Wasser schwimmen. Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifikation dieses Materials führen, schreibe ich einen Preis von einem kleinen Bier aus.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

nächster Tag
zurück

grafisches Design-Element
grafisches Design-Element