grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

London

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter

Thumbnail Klassiker: British Museum
Im British Museum könnte man sein halbes Leben verbringen ohne dass man was zweimal sieht. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber diese Anlage ist wirklich der Hammer. Der Inhalt natürlich auch. Stein von Rosetta und so Plunder liegt da rum. Viele Goldsachen die glitzern und funkeln. Und filigrane Uhren und Gerätchen. Und der überdachte Innenhof - siehe Foto - ist schon sehr nett.
Thumbnail Dieser hat...
...innendrin das was man auf diesem Bild sieht. Andy klärt Ricki gerade darüber auf dass ihr Ausweis für die Feldkircher Stadtbibliothek hier nicht funktioniert. Die Enttäuschung sieht man ihr sichtlich an. Aber ganz überzeugt scheint sie noch nicht zu sein.
Thumbnail Auch hier hab...
...ich Tsuki gesagt dass ich die Farben schrecklich finde, aber es war ihr wohl absolut schnurze. Ja also das sind die Bücher in der Bibliothek in dem Gebäude im Innenhof des British Museums.
Thumbnail Das sind...
...Statuen und Leute die davor stehen und sie sich ansehen. Ob die Statuen im Gegenzug auch die leute ansehen kann man nicht gut sagen da sie meist recht kopflos unterwegs sind.
Thumbnail Und hier haben wir...
...pantheonische Irgendwas-Dinger. Oder so ähnlich.

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter



grafisches Design-Element
grafisches Design-Element