grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

London

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter

Thumbnail Nochmal Blick vom Monument
Blick auf eine Straße, runter vom Monument. Auf der anderen Seite hätte man, wenn man den Blick noch ein wenig gesenkt hätte, einen kleinen vergammelten Garten gesehen, von einem hohen Zaun umgeben. Irgendwie lustig dass es in so einer Gegend, wo die Quadratmeterpreise sicher nicht gerade zimperlich sind, so etwas gibt.
Thumbnail Aller guten Dinge...
...sind drei. Der aufmerksame Betrachter mag erkennen, dass es sich um die selbe Straße wie im letzten Bild handelt, lediglich der Zoom wurde etwas raufgedreht. Man sieht hier auch schön dass die Briten alle auf der falschen Straßenseite fahren. Weil sie scheinbar selber einsehen wie verwirrend das ist, steht auch bei jedem Fußgängerübergang, in welche Richtung man nach Autos schauen muss ("Look right"). Damit legen sie sich eigentlich auch gleich zusätzlich ein Ei, weil sie machen damit quasi offiziell, dass man selber schauen soll und es unnötig ist auf die Ampeln zu achten - was von der Bevölkerung auch sehr konsequent so gehandhabt wird.
Thumbnail Die Wendeltreppe...
...die das Monument durchzieht. Betrachtet von oben, glaube ich. Blick also runter. Ich hab Tsuki gesagt sie soll die Farben raustun weil sie kitschig und komisch sind und dass es in Graustufen besser aussieht aber sie hat nicht auf mich gehört.
Thumbnail Handschuh
Den hat sie wohl im Tower fotografiert. Da war ich nicht mit. Ich war da mit Andy im Dungeon. Wenn wir gewusst hätten dass der Dungeon so gruselig ist wie eine Stück Brot hätt ich mir wohl die 14,50 Pfund erspart. Naja, das Ausdrücken der Pestbeulen und der nießende Typ der die unvorsichtigen Besucher mit dem äußerst zweifelhaften Inhalt seine Nase benetzt hat war schon ganz witzig. Aber eben nicht gruselig. Gruselig war nur das Preis und die Dauer das Anstehen-müssens. *ho-ho*
Thumbnail Rabe
Das ist einer der berühmten Raben des Towers. Man sagt ja dass in England (oder muss man Großbritannien sagen? (Mylchen wird mir das sicher bald mitteilen :) )) die Monarchie fällt wenn keine Raben mehr beim Tower sind. Ja, und so werden diese Viecher dort nun eben nach Strich und Faden verwöhnt.

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter



grafisches Design-Element
grafisches Design-Element