grafisches Design-Element
Webseite von Paul Schmidinger
www.eigelb.at
Themenbild

London

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter

Thumbnail Knight Bus
An zwei harmlosen Pedestrians (Ricki und Andy?) rast, nur um eine Haaresbreite entfernt, ein doppelstöckiger Bus vorbei. Netter Motion-Blur, Tsuki!
Thumbnail Der Klassiker
Big Ben plus Houses Of Parliament. Brücke und Themse als Bonus. Man bemerke dass der Himmel heller ist als manch ein Dach. Lichtverschmutzung nennt man so was. Wahrscheinlich wissen die Londoneser genau so wenig was Sterne sind wie ein Karibikienser Schnee kennt.
Thumbnail Mind the Gap
Ein netter Herr in einer U-Bahn-Station. "Oxford Circus", wenn mich meine müden Augen und die bikubische Interpolation des vergrößerten Bildausschnittes nicht täuschen. Der vergammelte Look von allem außer dem besagten Herrn ist typisch für diese Stadt.
Thumbnail Brücke zu St. Paul's
Hier sieht man den Teil einer netten Brückenkonstruktion über die Themse. Im Hintergrund zu sehen ist die St. Paul's Cathedral. Reingegangen sind wir da nicht, war uns zu teuer. Dafür haben wir im Park drumherum fett Einhörnchen gesehen. Da fällt mir ein dass mir Lärchi 2 Pounds schuldet weil das Eichhorn auf das ich gesetzt habe "sein" Eichhorn verjagt hat. Aja: Die Personen von links nach rechts: Lerchi, Ricki, Andy, ich. Tsuki abwesend da Fotograf.
Thumbnail Blick vom Monument
Das Monument ist die Billigvariante zum London Eye (größtes Riesenrad der Welt, damit bin ich bei meinem letzten (2.) London-Trip gefahren (oder geflogen, wie die Irren es dort nannten)). Kostet nur 2 Pfund und es gibt eine lustige Urkunde dass man die vierhundertirgendwas Treppenstufen tapfer hoch- und (zwangsläufig) auch wieder runtergekommen ist. Auf der Rückseite der Urkunde ist ein Bild zum Ausmalen. Das Monument ist übrigens eine Säule mit Wendeltreppe innendrin. Die größe freistehende dorische Säule oder sowas der Welt.

zurück – Seite  1  2  3  4  5 weiter



grafisches Design-Element
grafisches Design-Element